Evangelisch-methodistische Kirche          Rothenbergen • Büdingen • Großenhausen

Jahreslosung
Logo Hauskreis Rothenbergen

Hauskreis Rothenbergen

Der Hauskreis Rothenbergen besteht jetzt seit fast 11 Jahren und entstand durch eine neues Gemeindeglied, welches viele Fragen hatte.

Momentan sind wir 8 Frauen und Männer im Alter von Ende 40 bis Mitte 70 Jahre.

Wir treffen uns einmal im Monat von 20 bis 22 Uhr entweder bei einem Teilnehmer zu Hause oder in der Kirche.

In der ersten halben Stunde tauschen wir uns über aktuelle Themen und persönliche Anliegen aus und singen gemeinsam.

Den Kern bildet aber jedes Mal eine gemeinsam festgelegte Themenreihe oder ein Brief aus der Bibel.

Einige Themenbeispiele:
Umgang mit Trauer, Fruchtbare Gemeinden, Das Leben teilen, Unterwegs mit Christus, Stille.

Der Hauskreis pausiert zur Zeit, und nimmt an den Gesprächsabende "Expedition zum Leben" teil.

 

Ansprechpartnerin:
Mathias Baltuttis
Telefon: 06051 4250


Unsere nächsten Termine:

 

Keine Veranstaltungen gefunden