Evangelisch-methodistische Kirche          Rothenbergen • Büdingen • Großenhausen

Jahreslosung

Gottesdienst zum Auftanken

Kalender
Gottesdienste
Datum
19.01.2019 18:00
Ort

Beschreibung

Predigt: Lokalpastorin A. Grob

Mit dem Segen Gottes ins neue Jahr

Die Evangelisch-methodistische Gemeinde bietet einen besonderen Gottesdienst an

Den Herausforderungen des neuen Jahres begegnen, sich den ungewissen Faktoren stellen, sich von Niederschlägen nicht entmutigen zu lassen, aber auch den freudigen Ereignissen Raum zu geben, ist eine Aufgabe, die uns das Leben immer wieder stellt. Woher bekommt ein Mensch die Kraft dazu? Christen sind überzeugt, dass sie dies nicht aus sich selbst, sondern aus der Kraft Gottes heraus bewältigen können. Deshalb bietet der Gottesdienst zum Auftanken, der am Samstag, den 19.Januar um 18:00 Uhr in der Evangelisch-methodistischen Kreuzkirche in der Düdelsheimer Straße 18 stattfindet, die Möglichkeit, über den Segen Gottes und seine Bedeutung für uns Menschen nachzudenken. Es wird auch die Gelegenheit sein, sich persönlich segnen zu lassen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Teilnehmer zu einem Imbiss eingeladen.

Standortinformationen

Kreuzkirche in Büdingen

Land
Deutschland
Bundesland
Hessen
Stadt
63654 Büdingen (Hessen)
Straße
Düdelsheimer Strasse 18